Was soll das hier?
Das ist nur eine von vielen privaten Homepages im Internet. Die meisten Bereiche sind gesichert und nur ausgewählten Personen zugänglich. Informationen mit m.E. öffentlichem Interesse stehen frei zur Verfügung. Aber: auf meiner Stirn steht nicht Meyer‘s - ich kann mich auch irren. Deshalb: für Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen übernehme ich keine Garantie. Die Nutzung der Informationen erfolgt auf eigenes Risiko. Sachdienlichen Hinweisen stehe ich aber aufgeschlossen gegenüber.
Das Leben ist eine Wurst
Silvester 2008 *
in Bad Wilsnack

 
Sommerfest 2008 *
Manchmal muss man Schwein haben
 
Bad Schandau *
Die Gipfelstürmer
 
 
Herrentag *
Männer allein mit Manni
Alter: noch unter 40
Interessen: Musik, Fotos, Programmieren, Web, Party, Reisen, ...
Dokumentationen
 
 
*) Zugang erfolgt via Antrag per eMail.